Printed from https://web1.writing.com/main/interactive-story/item_id/1810600-Windel-Geschichte/cid/1398194-Ja-ihre-Mutter-soll-mit-ihrer-Lehrerin-reden
Irgendwie war ihr schon wohler wenn ihre Lehrerin Frau Adler bescheid wüsste..vielleicht konnte die ihr ja auch helfen es vor ihren Mitschülern zu verbergen..doch ihre Lehrerin da selbst drauf anzusprechen war ich doch zu peinlich..also sollte das ihre Mutter machen.
Daher fuhren sie auch schon etwas eher zum Treffpunkt am Busparkplatz an der Schule.
Esra wollte nicht dabei sein wenn ihe Mama mit ihrer Lehrerin sprach..also ging sie schon zu ihren Freunden die sich alle schon total auf die Woche an der Ostsee freuten.
Esras Mutter ging zu Frau Adler und bat sie um ein Gespräch unter vier Augen. Frau Adler war zwar recht gestresst und es waren noch andere Eltern die mit ihr reden wollten..doch als sie den sorgenvollen Blick von Esras Mutter sah nahm sie sich Zeit für sie und ging mit ihr ein paar Schritte weiter wo sie ungestört und ungehört waren.
Sie erzählte von den Sorgen ihrer Tochter, das sie eben noch einnässte und darum noch besonderen Schutz für die Nacht brauchte..aber das blos niemand mitbekommen sollte..das sie sich sehr schämte mit 15 noch ins Bett zu machen und auf Frau Adlers Diskretion vertraute.
Frau Adler zeigte sich verständnisvoll und beruhigte die besorgte Mutter. Sie meinte das sie versuchen würde Esra u helfen die Schlafhöschen zu verbergen..und fügte dann mit einem augenzwinkern auch noch an, das sie nicht die erste Mutter sei die mit dieser Sorge zu ihr gekommen sei.
Nun ging Esras Mutter wieder zu ihrer Tochter und sagte geheimnisvoll das alles geklärt sei und Esra beruhigt sein könne. Dann verabschiedeten sie sich, denn Esra musste nun in den Bus steigen.
Im Bus setzte Esra sich neben ihre Freundin Marja.
Schon setzte sich der Bus in Bewegung.
Während der Fahrt erklärte Frau Adler ihren Schülern die Raumaufteilung.
Es gab in der Jugendherberge überwiegend vierer Zimmer aber auch ein zweier Zimmer. Zu ihrer Verwunderung wurde Esra in das zweier Zimmer gesteckt und zwar zusammen mit Nicole. Sie wunderte sich, denn so gut befreundet mit Nicole war sie nämlich nicht..sie hätte eher damit gerechnet mit ihren Freunden Marja, Steffi und Ceylan in ein Zimmer zu kommen. Aber nun gut..mit Nicole würde sie auch schon klarkommen...wenn die nicht hinter ihr Geheimnis kommen würde..
Es dauerte nicht lange, da jammerten schon die ersten das sie auf die Toilette müssten..im Bus gab es leider keine Toilette.
Auch Esra gehörte zu denjenigen die mussten.
Frau Adler beruhigte alle und meinte in etwa 20 Minuten würden sie die erste Rast machen.
Printed from https://web1.writing.com/main/interactive-story/item_id/1810600-Windel-Geschichte/cid/1398194-Ja-ihre-Mutter-soll-mit-ihrer-Lehrerin-reden
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.11 seconds at 5:02am on Apr 29, 2025 via server WEBX1.