Also Tom wach wird überprüft er wie jeden Morgen wie voll seine Windel ist und ob diese ausgelaufen ist.
Bett und Schlafanzug sind trocken doch seine Windel schon lange nicht mehr.
Schon gestern Abend als er im Bett lag hat er sein großes Geschäft in seine Windel gedrückt. Manchmal steht er dann nochmal auf und lässt sich wickeln aber meist findet er das eigentlich ganz schön und bleibt dann die ganze Nacht über in der Stinkepampers. Nachts ist er dann nochmal wach geworden weil er pullern musste.
Meistens wird er von seiner vollen blase geweckt und die Windel bleibt sogar bis zum nächsten Morgen trocken. Nur selten pullert er richtig beim schlafen ein. Doch das sollen seine Eltern nicht wissen sonst würden sie ihm die Windel ja dann auch noch wegnehmen.
Als er dann nachts wach wurde ließ er es wie immer einfach laufen. Seine volle Windel nahm natürlich alles auf und wurde warm und dicker zwischen seinen Beinen.
Am nächsten Morgen tastete er sie ab. Scheint noch genau so voll zu sein wie in der Nacht. Es war zwar einiges an Pipi drin und natürlich sein Haufen aber das Fließ war noch lange nicht an der Belastungsgrenze. Er entspannte seinen Blasenmuskel und ließ auch sein Morgenurin langsam in die Windel laufen.
Auf Erfahrung weiß er wenn er es zu schnell rauspresst, kann es manchmal nicht so schnell aufgesaugt werden und läuft aus.
Wieder wird es warm. Dann setzt er sich auf und der ganze Haufen wird in der Windel verteilt. Als er aufsteht kann man deutlich seine dicke Windel unter dem Schlafanzug sehen.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.11 seconds at 1:41am on Nov 08, 2025 via server WEBX1.