Tom muss beim malen schon oft seine Beine zusammen pressen aber kann es noch gut aushalten.
Als es klingelt sagt die Lehrerin das jetzt alle raus gehen dürfen zum spielen.
Alle rannten raus und auch Tom ging auf den Hof. Er wusste das es besser wäre jetzt auf Toilette zu gehen aber das wollte er wie immer nicht.
Erst wollte er klettern gehen, doch er musste sehr dringend und beim klettern konnte er es nicht so gut aushalten. Deshalb setzte er sich in den Sandkasten und begann zu buddeln. Dabei presste er die Beine zusammen.
Das ging auch einigermaßen gut, doch dann kam plötzlich ein bisschen Pipi. Er stoppte es aber sofort ab und schon eine Hand zwischen seine Beine.
Sein Schlüppi war ein bisschen nass aber die Hose war noch trocken.
Doch der Druck wurde immer stärker und stärker und er wippte mit inzwischen beiden Händen zwischen den Beinen auf und ab.
Wieder kam der nächste Strahl und es wurde unter seinen Händen nass.
Ihm wurde klar das er es nicht mehr schaffen kann.
Um nicht alles so doll nass zu machen hörte er auf seine Beine zusammen zu pressen sondern rutschte etwas nach vorn über sein gebuddeltes Loch und spreizte ganz weit die Beine.
Kurz danach begann es sofort von selbst zu fließen. Sein Schritt wurde ganz nass und floss unter ihn in den Sand. Durch diese Position lief es aber nicht an seinen Beinen runter, wodurch es nur im Schritt nass wurde.
Als er fertig war buddelte er schnell das Loch zu sodas niemand etwas davon sehen konnte.
Durch die dunkle Hose konnte man auch nicht gleich erkennen das er nass war.
Erleichtert ging Tom klettern bis es zum reingehen klingelte
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.12 seconds at 5:29pm on Nov 08, 2025 via server WEBX1.