\"Writing.Com
*Magnify*
Path to this Chapter:
  1. Einfach einsteigen
  2. Kevin
  3. 10 Jahre
Related Stories:
Printed from https://web1.writing.com/main/interactive-story/item_id/1902094-Windelgeschichten/cid/1464879-Einfach-einsteigen
by mrx1 Author IconMail Icon
Rated: 18+ · Interactive · Children's · #1902094

Große Auswahl an Windelgeschichten. Weiterschreiben wird erwünscht!

This choice: Er steigt Wortlos ein.  •  Go Back...
Chapter #5

Einfach einsteigen

    by: mrx1 Author IconMail Icon
Kevin denkt: "Naja, ich kann eh nichts dagegen machen." Er steigt wortlos ins Auto und setzt sich in den rosa Kindersitz. Tante Emma schnallt ihn jetzt mit dem 5-Punkt-Gurt an. Er sitzt nun im Kindersitz und kann nur mehr seine Beine und Arme bewegen, doch das wird sich auch noch ändern. Ihm ist nämlich noch nicht aufgefallen, dass bei den Armen und Beinen auch noch Gurte sind. Seine Tante plaziert seine Füße richtig und macht jeweils einen Gurt über die Mitte seiner Oberschenkel fest. Dann folgen Gurte über die Unterschenkel (unter den Knien) und über die Knöchel.

Kevin bleibt ganz ruhig sitzen und starrt nur nach vorne.Ihm ist alles egal. Tante Emma legt nun seine Arme auf die Seitenlehnen und schnallt dort Gurte über seine Oberarme, Unterarme und Handgelenke. Dann nimmt sie 2 Plastikteile, die Halbkreise sind und innen mit Stoff überzogen sind. Diese Teile drückt sie über Kevins Hände bis es "klick" macht und sie fixiert sind. Kevin versucht sich irgendwie zu bewegen, doch er kann nur seinen Kopf drehen, nicht einmal seine Finger kann er einen Millimeter verschieben.

Tante Emma sagt: "Den habe ich extra für dich gekauft, er hat viel gekostet, doch ich habe sehr viel Geld. Diesen Kindersitz habe ich aus einem Spezialgeschäft, dort ist er die Standartvariante. Es hätte noch eine Sicherheitsvariante gegeben, doch dieser reicht für den Anfang." Kevin denkt sich: "Ich kann mit in diesem Model kaum bewegen, ich will gar nicht wissen, wie schlimm die Sicherheitsvariante ist!"

Seine Tante steigt nun in das Auto und redet weiter: "Dieses Spezialgeschäft hat einfach alles! Ich habe dir dort die Einrichtung für dein neues Zimmer gekauft. Dort gibt es auch Sicherheitskleidung, also hab ich dir auch von der etwas gekauft. Das meiste ist in der normalen Variante, doch wenn du schön brav bist, kaufe ich dir vielleicht ein paar Sachen in der Sicherheitsvariante!"

Kevin denkt: "Soll das eine Belohnung sein? Mein zukünftiges Leben kann ja lustig werden!" Das Auto wird jetzt gestartet und sie fahren los. Seine Tante erzählt: "Dieses Auto habe ich auch neu gekauft, da die Sportwagen, die ich besitze nicht Familienfreundlich sind." Kevin fällt erst jetzt der Neuwagengeruch auf. Er traut sich jetzt enlich ein Wort zu reden und fragt seine Tante: "Warum hast du so viel Geld?" Sie ist froh, dass er einmal mit ihr redet und sie antwortet sofort: "Ich besitze 2 Großkonzerne, die mein Vater gegründet hat und ich habe sie nach seinem frühen Tod geerbt. Ich habe Milliarden auf dem Konto, also brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, weil ich für dich so viel Geld ausgebe!"

Kevin ist kurze Zeit still, doch dann fragt er: "Warum kaufst du mir Dinge aus diesem Spezialladen? Ein normaler Kindersitz ist doch sicher genug?" Seine Tante antwortet:

You have the following choices:

*Pen*
1. "Nichts kann für kleine Kinder sicher genug sein!"

2. "Ich will so gerne ein hilfloses Babymädchen haben!"

*Pen* indicates the next chapter needs to be written.
Members who added to this interactive
story also contributed to these:

<<-- Previous · Outline  Open in new Window. · Recent Additions

© Copyright 2025 mrx1 (UN: mrx1 at Writing.Com). All rights reserved.
mrx1 has granted Writing.Com, its affiliates and syndicates non-exclusive rights to display this work within this interactive story. Poster accepts all responsibility, legal and otherwise, for the content uploaded, submitted to and posted on Writing.Com.
Printed from https://web1.writing.com/main/interactive-story/item_id/1902094-Windelgeschichten/cid/1464879-Einfach-einsteigen