Es füllt sich komisch an mit einer nassen windel zur Schule zu laufen, doch es wird hoffentlich keiner merken.
Da er an diesem Morgen noch nicht auf der Toilette war, war es auch recht viel was in die Windel ging auchwohl er ja Nachts sich schon 1x entleert hatte. Es kam ganz plötzlich, es war ihm so unangenehm als er sich im Spiegel sah das es plötzlich loslief. Er stand so unter Schock das er es nicht abstoppen konnte. Es wurde immer wärmer und die windel quol auf. Doch irgendwie was es auch angenehm warm und die Feuchtigkeit wurde sofort aufgesogen.
In der Schule angekommen unterhielt er sich erst mit seinem besten Freund Max und dann gingen sie in die Klasse. Es hatte wohl keiner gesehen das er eine dicke Windel unter seiner Jeans hatte. Die ersten 2 Stunden vergingen schnell und dann aßen alle ihr Frühstück und ihr Wasser. Danach ging es auf den Schulhof raus. Anton kletterte und spielte mit seinen Freunden draußen verstecken. Als er in seinem versteck saß spürte er plötzlich das er doch schon dringender pullern musste.
Normalerweise wäre er jetzt einfach schnell auf die Toilette gegangen, doch er wollte nicht von seinen Freunden entdeckt werden.
Da er eh eine Windel umhatte ließ er es daher einfach laufen. Erst war es wie heute Morgen und die Windel sog alles auf, doch dann spürte ich Feuchtigkeit an meinem Bein. Zwischen meinen Beinen verfärbte sich die Hose dunkler und am rechten Bein wurde es auch etwas nass.
Copyright 2000 - 2025 21 x 20 Media All rights reserved. This site is property of 21 x 20 Media
All Writing.Com images are copyrighted and may not be copied / modified in any way. All other brand names & trademarks are owned by their respective companies.
Generated in 0.21 seconds at 2:29pm on Apr 30, 2025 via server WEBX1.